nach oben

Stögmüller Mode Gmunden

Die neue Webseite von Stögmüller.at nach dem Relaunch 2013
Unterseite der 'Abteilung' Chaos

Kunde

Für das renommierte traditionsreiche Bekleidungsgeschäft Stögmüller in Gmunden wurde 2011 der Webauftritt neu gestaltet. Dabei sollten nicht nur die 5 Sparten von Stögmüller bestmöglich platziert und kommuniziert werden, sondern auch die datenbankbasierte Verwaltung mittels CMS optimal umgesetzt werden.
Vernetzung mit einer Facebook-Seite, Einbindung von Social Media und einem Newslettersystem waren ebenfalls wichtige Eckpunkte dieses Projekts.

Ende 2013 wurde die Webseite relaunched - wobei dabei der Fokus auf Aktualität und Responsive Webdesign / Optimaler Darstellung auf verschiedenen Endgeräten und der Einbdindung von Social Media lag. Öffnungszeiten, Kontakt und schnelle Navigation sollten v.a. beim mobilen Einsatz immer schnell zugänglich sein, ohne aber im Inhalt oder der Präsentation Abstriche machen zu müssen.

Leistung

2011: Designstudie, Relaunch der Webseite mit TYPO3. Facebook- und Newslettersystem-Anbindung.

2012: 360° Innenraum-Panoramen zur interaktiven Darstellung der Geschäftsräume im Web.

2013: Relaunch mit Responsive Webdesign, 'Mobile First' Umsetzung

Online Betreuung bis Mitte 2014

 
Stögmüller Newsletter
Mobile "Variante" der neuen stögmüller Website
 
 
Stögmüller Facebook Fanseite
 
 

Ihnen gefällt, was Sie sehen?
Sie möchten eine einzigartige Webseite für Ihr Unternehmen?
Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne!